Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
VERLOSUNG EINER PROFESSIONELLEN INSZENIERUNG

Mit Profis vom Trend zur POS-Präsentation

Ware zu Themenwelten inszenieren, den Kunden ein Einkaufserlebnis bieten, damit kann der stationäre Einzelhandel punkten. Deshalb freuen wir uns, dass wir auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Christmasworld eine professionelle Warenpräsentation verlosen können. In Absprache mit dem Gewinner setzen Julia Nawra und Stefanie Thierfelder einen aktuellen Christmasworld-Trend um - maßgeschneidert für das Geschäft des Gewinners, denn die Visual-Merchandising-Expertinnen wissen, wie man Trends auf den Alltag überträgt.
Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Messe Frankfurt/Pietro Sutera
Artikel teilen:
Abgestimmt auf das Geschäft und in Absprache mit den Inhabern wird ein individuelles Konzept entwickelt. Im letzten Jahr gewann Susanne Dürr die Warenpräsentation für den Florapark in Wiesloch. Für sie ist die Trendschau erste Anlaufstelle auf der Christmasworld: "Trends sind wie Haute Couture. Auf dem Laufsteg ist das oft eine recht abstrakte Sache, aber man braucht diesen Input. Man muss die Ideen ja nicht direkt übernehmen, sondern greift raus, was zum eigenen Verkauf passt." Zusammen mit Stefanie Thierfelder und Julia Nawra wählte Susanne Dürr den jugendlichen und lebensbejahenden Trend "vivid heritage" für die POS-Präsentation.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren