Warenpräsentation auf der „early bird“
Wie ein roter Faden zieht sich das Thema „Warenpräsentation“ durch das Rahmenprogramm der Hamburger Konsumgütermesse „early bird“ (1. bis 3. August). Die Trendshow wird von der Hamburger Interieur-Designerin Anette Stranghöner gestaltet.
- Veröffentlicht am
Ihr geht es nicht darum, die Trends der Zukunft zu inszenieren, sondern um konkrete Tipps für die kommende Herbst- und Wintersaison. Aussteller wie Modern Times, Taurus und Semikolon wollen in der Halle B6 Anregungen für eine erfolgreiche Warenpräsentation geben. Sie stellen ihre Konzepte auf der Sonderfläche „Markt der Ideen“ vor.
Und Silvia Leins-Bender widmet sich in einem Vortrag der individuellen Shopgestaltung,
wobei sie auch Vorher-Nachher-Beispiele aus der Praxis zeigt. Die Botschaft: Eine erlebnisorientierte Warenpräsentation bringt Schwung für den Umsatz. PR
Nähere Informationen finden Sie unter www.earlybird-messe.de
Und Silvia Leins-Bender widmet sich in einem Vortrag der individuellen Shopgestaltung,
wobei sie auch Vorher-Nachher-Beispiele aus der Praxis zeigt. Die Botschaft: Eine erlebnisorientierte Warenpräsentation bringt Schwung für den Umsatz. PR
Nähere Informationen finden Sie unter www.earlybird-messe.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.