Neue Kurse bei Nicole von Boletzky
Nicole von Boletzky ist mit ihrer Schule „Know How“ in den neuen Zürcher Blumenmarkt umgezogen; er ist direkt an der Autobahnausfahrt Wangen im Nordosten von Zürich zu finden. Mit dem Standortwechsel geht auch eine Neuausrichtung einher.
- Veröffentlicht am
Aus der „Internationalen Schule für Floristen und Formgeber“ wurde das „Bildungszentrum für Gestaltung“, und das heißt, gestalterische Themen werden in einem noch umfassenderen Rahmen angeboten. Weil Bildung einem steten Wandel unterworfen ist, besonders Weiterbildung im gestalterischen Bereich, so Nicole von Boletzky.
So rücken neben Formgebung die Bereiche Design und Interior und Kunsthandwerk in den Vordergrund. Neben klassischen floristischen Seminaren, wie zum Beispiel das Advents-Praxis-Training, finden Seminare wie „Gute Farbgestaltung im Wohn- und Arbeitsumfeld“, „Objekte und Figuren aus Wildholz“, „Meine Stimme“ und „Grundkurs: Spannungsfeld digitale Fotografie“ statt. Das Ziel ist eine bewusste Auseinandersetzung mit gestalterischen Gesetzmässigkeiten.
Nähere Infos: www.knowhow.ch Red.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.