Trendshows in Venlo
- Veröffentlicht am
Weil das Interesse sehr groß war, wurde die ursprünglich eintägig geplante Veranstaltung auf einen zweiten Tag ausgedehnt, der auf deutsche Floristen ausgerichtet war.
Im Mittelpunkt standen vier Trends: „Fraîche“ wirkt frisch, farbenfroh und spontan und geht einher mit Schmetterlingen und Vögeln. „Bianco“ vermittelt frischgrüne Atmosphäre mit viel Weiß und Silbertönen. „Crispy“ ist kubanisch orientiert und verwendet Holz, warme Gelb- und Brauntöne. Und „Lavande“ bringt das Landleben der Provence ins Haus – mit Pastellviolett und grauem Korbwerk, Lavendel und Disteln.
In einer Show gab Geert Maas praktische Tipps. Seine Kernbotschaft: die Kunden verführen. „Wecken Sie das Verlangen Ihrer Kunden, verwöhnen Sie sie und sorgen Sie so dafür, dass Ihre Kunden immer wieder zu Ihnen zurückkommen.“
Die Fotos von der Veranstaltung finden Sie auf www.groenekriebels.nl
Red.
(c) florieren! online, 22.1.2010
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.