Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Vorschau auf die Cadeaux Leipzig

Mit 320 Ausstellern geht die 36. Cadeaux Leipzig vom 6. bis 8. März 2010 an den Start. Die Themen: Schenken, Dekorieren und Wohnen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Das Rahmenprogramm, darunter Vorführungen von Floristmeister Reinhold Pause, steht unter dem Motto "Ad hoc - Die Kunst der Improvisation". Mit dem Vortrag "Spontan Schöner - Die Lust am kreativen Lebensstil" ist Professor Peter Wippermann zu Gast. Nicht der materielle, sondern der gefühlte Status mache den Menschen glücklich, so der namhafte Trendforscher aus Hamburg. Dies sei auch ein wesentlicher Grund dafür, dass der Wert des Wohnens immer mehr steige.

Um Last-Minute-Geschenke geht es in den Kursen von Bine Brändle. Die Designerin und aus dem TV bekannte Kreativ-Künstlerin zeigt, wie man individuelle Mitbringsel schnell und wirkungsvoll gestaltet.

Über Erfolg versprechende (Überlebens-)Strategien für Facheinzelhändler referiert Elmar Fedderke. Der Handelsberater gibt zudem praxisnahe Tipps. Und im "Forum Erzgebirge" werden Inspirationen für eine zugkräftige Schaufenstergestaltung vorgestellt. Nähere Infos unter http://www.cadeaux-leipzig.de

(c) florieren! online, 26.2.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren