Maison&Objet in Paris
- Veröffentlicht am
Als modernes Aushängeschild des Messeparks findet die neue Halle 7 gegenüber den Hallen 6 und 8 (ehemalige Halle 7) ihren Platz. Das Gebäude wurde vom Architekten Philippe Chaix unter Berücksichtigung hoher Umweltstandards konzipiert.
Der Bereich Lifestyle wird auf der Maison&Objet so gut vertreten sein wie nie zuvor. Im Zentrum der Halle 7 kommt hochwertiges Designs in einem neuen Ausstellungsrahmen zusammen. Die Halle 4, ehemals „L’Espace“, ändert ihren Namen: Unter dem Motto „Craft“ wird hier ein authentisches Angebot, das durch Handwerk geprägt ist, präsentiert - in limitierten und kleinen Serien. Côté déco (Dekoration, Hallen 4 & 5A) zeigt vier Bereiche, darunter „Actuel“ (urban, Halle 5A) und „Charme“ (Landhaus, Halle 5A).
Zeitgleich zur Maison&Objet findet in den Hallen 5B und 5C die Fachmesse Meuble Paris statt, sodass sich Möbel und Dekorationen ergänzen. Die Meuble Paris ist in die Bereiche Loft (zeitgenössisch), Living (modern), Atmospere (Charme und Tradition) und Soft (Erholung und Wellness) eingeteilt.
Nähere Informationen: www.maison-objet.com, www.meuble-paris.com
(c) florieren! online, 27.8.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.