Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Neuer Wettbewerb von FDF und BBH: Zielgruppenorientierte Floristik

Im August starteten der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) und Blumenbüro Holland (BBH) einen neuen Branchenwettbewerb. Bei dem Kreativwettbewerb für Floristen in Deutschland, Österreich und der Schweiz geht es um Kundenorientierung.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Die Mitwirkenden sollen ein florales Motiv aus den vier Farb- und Themenwelten der aktuellen Zielgruppenfloristik des FDF (www.fdf.de) auswählen und für eine definierte Kundengruppe floristisch umsetzen. Bewertet werden digitale Bildeinsendungen mit Informationen zum Preis und der Zielgruppe. Dabei soll das Werkstück erstens im Detail und zweitens verkaufsstark im Blumengeschäft inszeniert fotografiert werden. Einsendeschluss ist der 30. November 2010. Floristen werden bundesweit angeschrieben und zur Teilnahme eingeladen. Ziel dieser Initiative ist es, kundenorientierte Fachgeschäfte im deutschsprachigen Raum zu ermitteln. Der Erfolg im Wettbewerb setzt eine Auseinandersetzung mit der aktuellen FDF-Trendfloristik 2010 und deren zielgruppenorientierter Interpretation voraus. Die Branchenpartner FDF und BBH sehen darin den Schlüssel zu strategischem Marketing und unternehmerischem Erfolg im Blumeneinzelhandel.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren