Kreativ-Award – noch bis 30. November bewerben
- Veröffentlicht am
Wer teilnehmen will, muss zwei digitale Bilder vom heimischen Computer aus auf eine eigens eingerichtete Homepage hochladen.
Inhalt: florale Interpretationen eines Werkstücks aus der aktuellen FDF-Trendedition 2010 mit der Angabe, für welchen Kundentyp die Arrangements entstanden sind. Im Fokus stehen entweder die businessorientierten oder die familienorientierten Verbraucher. Für sie gilt es, Werkstücke zu kreieren, die einmal in Nahaufnahme abgebildet sind und zum zweiten kundenorientiert im Fachgeschäft inszeniert zu sehen sind.
Damit sollen Floristen zu einer noch kundenorientierteren Ausrichtung ihrer Sortimente angeregt werden. FDF und BBH sehen darin den Schlüssel zu strategischem Marketing und unternehmerischem Erfolg im Blumeneinzelhandel. (FDF)
(c) florieren! online, 5.11.10
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.