Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Kreativ-Award – noch bis 30. November bewerben

Im August 2010 starteten der Fachverband Deutscher Floristen und Blumenbüro Holland den Kreativwettbewerb „Der Kunde im Fokus“. Die Initiative wird von Branchenpartnern unterstützt. Anmeldeschluss ist der 30. November.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Wer teilnehmen will, muss zwei digitale Bilder vom heimischen Computer aus auf eine eigens eingerichtete Homepage hochladen.

Inhalt: florale Interpretationen eines Werkstücks aus der aktuellen FDF-Trendedition 2010 mit der Angabe, für welchen Kundentyp die Arrangements entstanden sind. Im Fokus stehen entweder die businessorientierten oder die familienorientierten Verbraucher. Für sie gilt es, Werkstücke zu kreieren, die einmal in Nahaufnahme abgebildet sind und zum zweiten kundenorientiert im Fachgeschäft inszeniert zu sehen sind.

Damit sollen Floristen zu einer noch kundenorientierteren Ausrichtung ihrer Sortimente angeregt werden. FDF und BBH sehen darin den Schlüssel zu strategischem Marketing und unternehmerischem Erfolg im Blumeneinzelhandel. (FDF)

 

(c) florieren! online, 5.11.10

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren