Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Fleurop-Bilanz zum Muttertag 2011

Mit einem Umsatzplus von 20 % allein über www.fleurop.de im Vergleich zum Vorjahr bestätigt die Fleurop AG, dass Blumen nach wie vor das beliebteste und emotionalste Geschenk zum Muttertag sind.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Bis Sonntag um 10 Uhr konnten Söhne und Töchter ihre Muttertagsbotschaften bei Fleurop in Auftrag geben, insgesamt wurden zum Muttertag rund 124000 Aufträge via Fleurop ausgeliefert.
Stefan Gegg, Vorstand der Fleurop AG, zeigt sich mit dem diesjährigen Muttertag sehr zufrieden: „Die Last-Minute-Bestellmöglichkeit wurde stark genutzt. Wir konnten vielen Kunden durch die Flexibilität und das große Engagement der Fleurop-Floristen den idealen Service bieten.“ Gut 7 % aller Muttertagsaufträge gingen am Samstagnachmittag oder erst am Muttertag selbst bei Fleurop ein.

Zum Muttertag 2011 wurden bunte, farbenprächtige Sträuße mit einem durchschnittlichen Auftragswert von netto 36 Euro verschenkt. Lagen im letzten Jahr noch Blumensträuße in zarten Pastelltönen wie Vanille und Rosa in Trend, hatten die Blüten in diesem Jahr kräftige Farben wie Orange, knalliges Pink und sattes Gelb. Absoluter Top-Seller war der bunte Fleurop-Strauß „Für Mama“ mit leuchtenden Gerbera, Rosen, Kamille und etwas Beiwerk. (fleu)

 

(c) florieren! online, 20.5.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren