Fleurop-Bilanz zum Muttertag 2011
- Veröffentlicht am
Bis Sonntag um 10 Uhr konnten Söhne und Töchter ihre Muttertagsbotschaften bei Fleurop in Auftrag geben, insgesamt wurden zum Muttertag rund 124000 Aufträge via Fleurop ausgeliefert.
Stefan Gegg, Vorstand der Fleurop AG, zeigt sich mit dem diesjährigen Muttertag sehr zufrieden: „Die Last-Minute-Bestellmöglichkeit wurde stark genutzt. Wir konnten vielen Kunden durch die Flexibilität und das große Engagement der Fleurop-Floristen den idealen Service bieten.“ Gut 7 % aller Muttertagsaufträge gingen am Samstagnachmittag oder erst am Muttertag selbst bei Fleurop ein.
Zum Muttertag 2011 wurden bunte, farbenprächtige Sträuße mit einem durchschnittlichen Auftragswert von netto 36 Euro verschenkt. Lagen im letzten Jahr noch Blumensträuße in zarten Pastelltönen wie Vanille und Rosa in Trend, hatten die Blüten in diesem Jahr kräftige Farben wie Orange, knalliges Pink und sattes Gelb. Absoluter Top-Seller war der bunte Fleurop-Strauß „Für Mama“ mit leuchtenden Gerbera, Rosen, Kamille und etwas Beiwerk. (fleu)
(c) florieren! online, 20.5.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.