Neues Image für Bouvardien
- Veröffentlicht am
Bouvardien sind bereits seit Jahren beliebt für Brautsträuße, nun sollen die Blumen verstärkt in anderen Werkstücken verarbeitet werden. Also will die Werbeagentur 2 Mèt im Auftrag von Royal van Zanten der Blume zu einem neuen, frischeren Image verhelfen: Die neue Bouvardie ist lange haltbar, vielseitig einsetzbar und farbenfroh. Eine Verpackung mit „Lifestyle Logo“ und die Website http://www.bouvardia.nl sollen das bekannter machen.
In den kommenden Wochen ist die Bouvardia in 55 Cash-&-Carry-Märkten von Fleura Metz vermehrt zu sehen (www.fleurametz.com). Beim Kauf von drei Bund bekommen Floristen einen Blumenschneider geschenkt.
Auf der Website sind Fotos von Werkstücken zu finden, Bilder zum Downloaden als Wallpaper oder als Promotionsmaterial, außerdem Tipps zur Versorgung. Auch Gärtner, die für die Qualität der Blumen einstehen, kommen zu Wort. (Royal van Zanten)
(c) florieren! online, 17.6.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.