Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Neues Image für Bouvardien

Die Bouvardia wurde benannt nach Charles Bouvard, dem Leibarzt von König Ludwig XIII und Leiter des „Jardin du Roi“ in Paris. Nun bietet das Unternehmen Royal van Zanten, Rijsenhout/NL, Bouvardien mit einer deutlich längeren Haltbarkeit als bisher an. Zusätzlich wird der Wunsch nach mehr Farben erfüllt und es gibt jetzt eine breite Palette einfach und gefüllt blühender Sorten.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Diamond Bordeaux
Diamond BordeauxRoyal van Zanten
Artikel teilen:


Bouvardien sind bereits seit Jahren beliebt für Brautsträuße, nun sollen die Blumen verstärkt in anderen Werkstücken verarbeitet werden. Also will die Werbeagentur 2 Mèt im Auftrag von Royal van Zanten der Blume zu einem neuen, frischeren Image verhelfen: Die neue Bouvardie ist lange haltbar, vielseitig einsetzbar und farbenfroh. Eine Verpackung mit „Lifestyle Logo“ und die Website http://www.bouvardia.nl sollen das bekannter machen.

In den kommenden Wochen ist die Bouvardia in 55 Cash-&-Carry-Märkten von Fleura Metz vermehrt zu sehen (www.fleurametz.com). Beim Kauf von drei Bund bekommen Floristen einen Blumenschneider geschenkt.

Auf der Website sind Fotos von Werkstücken zu finden, Bilder zum Downloaden als Wallpaper oder als Promotionsmaterial, außerdem Tipps zur Versorgung. Auch Gärtner, die für die Qualität der Blumen einstehen, kommen zu Wort. (Royal van Zanten)

 

(c) florieren! online, 17.6.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren