Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Gelungene Premiere für die vivanti in Düsseldorf

13.650 Besucher kamen vom 16. bis 18. Juli 2011 zu der neuen Konsumgütermesse vivanti nach Düsseldorf. 351 Aussteller aus Deutschland, Dänemark, den Niederlanden und der Schweiz zeigten in drei Hallen, auf über 30.000 m², ihre neuen Herbst- und Winterkollektionen aus den Bereichen Wohnaccessoires, Design, Geschenkartikel, Schmuck und Papeterie.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg der ersten vivanti. Unser Konzept bezüglich der Qualität der Aussteller, der Hallenaufteilung, der Messegestaltung und der Besucherbetreuung ist aufgegangen“, so Wolf Frenkler vom Veranstalter H&K Messe und Projektleiter der vivanti.

Renommierte Aussteller wie Räder Wohnzubehör, Blümchen & Ko, koziol, Leonardo, Gift Company und viele mehr präsentierten auf der vivanti ihre Produkte. Auch qualitativ hochwertige junge Unternehmen wie Hausfreund Düsseldorf, Tatendrang oder Schmuckwerkstatt Tanja Hartmann waren auf der Messe vertreten. „Klasse statt Masse: Sowohl Aussteller als auch Besucher finden mit der vivanti ein professionelles Umfeld. Lifestyle schlägt Billigangebote“, bringt es Aussteller Karsten Hünl von Paper + Design GmbH tabletop auf den Punkt.

Auch neue Trends gab es in Düsseldorf zu entdecken: Besonders beliebt waren Produkte in Strick- und Häkeloptik mit weichen Oberflächen sowie einfache, schlichte Sitzmöbel. Bei den Farben dominierten Fango-, Stein- und Sand-Töne sowie Petrol und Beerentöne.

Weitere Informationen finden Sie unter www.vivanti-messe.de.

 

(c) florieren! online, 29.7.11

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren