Vorschau auf die Winter-TrendSet 2012
- Veröffentlicht am
Erwartet werden 35.000 Fachbesucher aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien und den angrenzenden östlichen EU-Mitgliedsländern.
Um Jungunternehmern und Branchenneulingen eine Plattform zu bieten, hat die TrendSet im Juli 2011 die Newcomer-Area eingeführt. Auf einen Blick finden die Besucher so neue Firmen und Produkte auf der Messe. Aufgrund der positiven Resonanz soll die Newcomer-Area fester Bestandteil der TrendSet werden. Im Januar stellen sich dort an die 30 Neulinge vor.
Die beiden Slogans “Reduce to the max!” und “Back to the roots!” prägen weiterhin den Trend in unseren Wohnräumen. Farben und Muster bleiben schlicht, reduziert, zeitlos. Ungezwungene Natürlichkeit sorgt für Ruhe und Entspannung. Klassische Motive und Muster wie Karos und Streifen in zarten Pastelltönen oder klaren Farben zieren den dezenten, meist weißen Untergrund und vermitteln durch Used-Look oder einem Hauch Landlust ein Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden. Bei aller Schlichtheit darf aber das Fünkchen Humor nicht zu kurz kommen, zum Beispiel mit fröhlichen Tiermotiven vor allem zu Ostern oder witzigen wie praktischen Helfern für Büro oder Küche. (Increon)
(c) florieren! online, 2.12.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.