Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Werbung für Kräuter

Kräuter sind ein zunehmend attraktives Segment für den gesamten Blumeneinzelhandel, so die Vereinigung Deutscher Blumengroßmärkte. Kräuter stehen für „Frische“ und einen am Genuss orientierten, mediterranen Lebensstil, sie sehen nett aus und passen zum Koch-Boom unserer Tage.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Für alle, die das Kräuter-Segment bewerben möchten, hat die Vereinigung Deutscher Blumengroßmärkte (VDB) ein kostenlosees Plakat entwickelt, bei dem zusätzlich das Thema Regionalität aufgegriffen wird – regionale Erzeugung ist bei Lebensmitteln noch wichtiger als bei Blumen.

Ein zweites Plakat richtet sich humorvoll an Männer. Gezeigt werden ein attraktiver junger Mann und ein Rosenstrauß. Inhaltlich wird argumentiert, dass Blumen das beste Mittel gegen (eine bestimmte Art von) Kopfschmerzen sind. Beide Plakate sind zeitlich ungebunden. Die Werbemittel sind eine Serviceleistung der Vereinigung Deutscher Blumengroßmärkte und liegen in den jeweiligen Märkten aus. (VDB)

 

(c) florieren! online, 24.2.12

Downloads:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren