Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Kampagnen des BBH

Die Lilienkampagne des Blumenbüros Holland (BBH) geht ins zweite Jahr. Floristen, die sich bis zum 23. April 2012 neu anmelden (www.lilienwerbung.de), erhalten ein kostenloses Aktionspaket.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Straußoffensive im April: „Gruß
von Herzen, frohe Ostern“ wurde
für familienorientierte Kunden
entwickelt.
Nähere Informationen und Werbematerial
zum Download unter
www.meinmarketingshop.de
Straußoffensive im April: „Gruß von Herzen, frohe Ostern“ wurde für familienorientierte Kunden entwickelt. Nähere Informationen und Werbematerial zum Download unter www.meinmarketingshop.deBBH/FDF Straußoffensive/Jörg Manegold
Artikel teilen:
Unter dem Motto „Natural Supermodels“ setzt Modefotograf Kristian Schuller Orchideen in Hamburg und München in Szene. Er fotografiert Orchideen wie Models vor Städtewahrzeichen. Die Fotos werden in den Hamburger Colonnaden (1. bis 10. April) und den Münchner Riem Arcaden (20. bis 30. April) ausgestellt. Nähere Infos: www.meinmarketingshop.de
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren