Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Gute Resonanz auf die BBH-Muttertagskampagne

Bei der Muttertagskampagne 2012 stellte das Blumenbüro Holland (BBH) ab Ende April werdende Mütter in den Mittelpunkt der Kommunikation. Konsumenten wurden auf YouTube, Facebook und mit Radiospots auf die Aktion aufmerksam gemacht. Mit möglichst originellen Wortschöpfungen sollten die Konsumenten beschreiben, welche Wirkung ein Blumenstrauß auf werdende Mütter hat.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
BBH
Artikel teilen:

Mit Ideen wie Superduperwieeintagammeerundeisessenindersonneglücklich, Blütentraumverzaubertfröhlich oder Sommersonnenglücklich konnten Blumensträuße für werdende Mütter gewonnen werden. Das Ergebnis: 85000 Besucher auf der Website und etwa 6000 Einsendungen.

Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie aufwww.tollwasblumenmachen.de (BBH)

 

(c) florieren! online, 18.5.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren