Gute Resonanz auf die BBH-Muttertagskampagne
Bei der Muttertagskampagne 2012 stellte das Blumenbüro Holland (BBH) ab Ende April werdende Mütter in den Mittelpunkt der Kommunikation. Konsumenten wurden auf YouTube, Facebook und mit Radiospots auf die Aktion aufmerksam gemacht. Mit möglichst originellen Wortschöpfungen sollten die Konsumenten beschreiben, welche Wirkung ein Blumenstrauß auf werdende Mütter hat.
- Veröffentlicht am
Mit Ideen wie Superduperwieeintagammeerundeisessenindersonneglücklich, Blütentraumverzaubertfröhlich oder Sommersonnenglücklich konnten Blumensträuße für werdende Mütter gewonnen werden. Das Ergebnis: 85000 Besucher auf der Website und etwa 6000 Einsendungen.
Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie aufwww.tollwasblumenmachen.de (BBH)
(c) florieren! online, 18.5.12
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.