Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Ein neues Konzept für die DECOoh!

DECOoh!, die Messe für Gestaltung im Innen- und Außenbereich in Brüssel, findet nicht mehr in der bekannten Form statt. Stattdessen gehen vom 2. bis 4. September 2012 die B-DECOoh!-Open-Door-Days an den Start. Diese Tage der offenen Tür, die Gewerbetreibenden und Dienstleistern für Gestaltung im Innen- und Außenbereich vorbehalten sind, sollen drei Tage lang ein Rahmen für Innovationen, Qualität, Exklusivität und Entertainment sein.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Unter dem Motto „Small is beautiful“ soll in den Kategorien Decoration, Design, Flowers und Gifts ein Angebot an erstklassigen Produkten vorgestellt werden. Erstmals kommen Besucher in den Genuss attraktiver Messekonditionen: Sie erhalten am Eingang ein Rabattgutscheinheft und jeder Aussteller bietet eines seiner Produkte zum Sonderpreis an. Zudem können Besucher an einem Preisausschreiben teilnehmen.

B-DECOoh ! in Halle 5 und im Patio des Heysel will keine gewöhnliche Messe sein, sondern ein Ausnahme-Event, die das Wesentliche in den Fokus setzt: aktuelle Trends, innovatives Design und Produkte, die gefallen. Die „Exhibition Hall“ mit ihren Catering-Inseln ist für alle, die das wirklich Neue suchen, Ort zur Kommunikation. Der Patio ist die „Event Hall“ mit Themeninszenierungen, Floristikvorführungen und vielem mehr – hier können die Gäste „networken“ und Kontakte knüpfen.

Nach der Veranstaltung geht die Messe mit der neuen „B-DECOoh! Objects Initiative“, einer digitalen produktbasierten Plattform für die Aussteller, an den Start. Dort soll sich das ganze Jahr über etwas abspielen. Die Produkte werden rund um die Uhr online sein – ein Mehrwert für Einkäufer, die auf Produktsuche sind. (bfe)

 

(c) florieren! online, 1.6.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren