Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Schnittanthurien-Kampagne geht weiter

Der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) wird in Kooperation mit Blumenbüro Holland (BBH) 18 Arrangements mit Schnittanthurien entwickeln, die auf zwei Zielgruppen zugeschnitten sind: die familien- und die businessorientierten Konsumenten. Die Fotomotive werden dann über FDF und BBH an die Medien verbreitet und auf den eigenen Webseiten vorgestellt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
BBH
Artikel teilen:

Beim Entwurf der Werkstücke haben die Gestalter darauf geachtet, dass es sich um typische Werkformen aus der täglichen Fachhandelspraxis handelt, sodass die Arrangements von Floristen gut nachgearbeitet werden können. Bestandteil der Arrangements sind vor allem neue Anthurien-Sorten, die dem Handel und den Konsumenten vorgestellt werden.

Auch Fleurop beteiligt sich an der Aktion. Im Fleurop-Webshop wird es eine Selektion mit sechs Arrangements zu klassischen Anlässen wie Valentinstag, Ostern, Muttertag, Geburtstag, Weihnachten und Silvester geben.

Die Schnittanthurien-Kampagne wird bereits im 4. Jahr durchgeführt. Im Spätsommer ist in Nordrhein-Westfalen eine Anthurien-Roadshow geplant und mit einer Anthurien-Lounge wird während der Deutschen Meisterschaft der Floristen in Berlin ein Highlight gesetzt. (BBH)

 

(c) florieren! online, 8.6.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren