Schnittanthurien-Kampagne geht weiter
- Veröffentlicht am
Beim Entwurf der Werkstücke haben die Gestalter darauf geachtet, dass es sich um typische Werkformen aus der täglichen Fachhandelspraxis handelt, sodass die Arrangements von Floristen gut nachgearbeitet werden können. Bestandteil der Arrangements sind vor allem neue Anthurien-Sorten, die dem Handel und den Konsumenten vorgestellt werden.
Auch Fleurop beteiligt sich an der Aktion. Im Fleurop-Webshop wird es eine Selektion mit sechs Arrangements zu klassischen Anlässen wie Valentinstag, Ostern, Muttertag, Geburtstag, Weihnachten und Silvester geben.
Die Schnittanthurien-Kampagne wird bereits im 4. Jahr durchgeführt. Im Spätsommer ist in Nordrhein-Westfalen eine Anthurien-Roadshow geplant und mit einer Anthurien-Lounge wird während der Deutschen Meisterschaft der Floristen in Berlin ein Highlight gesetzt. (BBH)
(c) florieren! online, 8.6.12
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.