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Trends auf der „early bird“ in Hamburg

Auf der Lifestylemesse „early bird“ (12. bis 14. Januar 2013) in Hamburg ist die Bandbreite der Produkte dieses Mal besonders groß: 944 Unternehmen, und damit so viele Aussteller wie noch nie zuvor, präsentieren ihre Frühjahrs- und Sommerkollektionen.
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Die Sonderfläche Design-Insel in der Halle A4 steht für Innovation + Design. Von Accessoires und Geschenkartikeln bis hin zu Mode, Schmuck und Papeterie zeigen junge Firmen und Gestalter die Design-Klassiker von morgen. Etablierte Design-Unternehmen finden Sie auf dem Design-Land in der Halle B1 Erdgeschoss.

Leuchtende Neonfarben (NiceNeon), bunter Mustermix (PotPourri), Produkte zum Selbstgestalten (MadebyMyself) und alte Ideen im neuen Gewand (ReRevival), das sind die neuen Trends in der kommenden Saison – sie werden mit Produkten der Aussteller auf der Trendshow präsentieren.

Die Geheimnisse der optimalen Wareninszenierung verrät Referentin Silvia Leins-Bender am 12. und 13. Januar 2013 jeweils um 11 und 13 Uhr im Raum Kopenhagen (Halle B3 Zwischengeschoss). Nähere Informationen zur Messe: www.earlybird-messe.de

 

(c) florieren! online, 9.11.12

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