Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Do-It-Yourself-Gerbera im Rampenlicht

Das Do-It-Yourself-Konzept „Choicy Gerbera – enjoy creating!” von LG Flowers in Pijnacker nördlich von Rotterdam/NL bietet Floristen die Möglichkeit, zehn Gerberas einer Verpackung zu verkaufen, die speziell für die Kunden entwickelt wurde.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
FleuraMetz
Artikel teilen:

Der Verbraucher kauft mit „Choicy“ zehn Gerbera auf einem farbigen, handlichen Karton in einer von drei Farbkombinationen – Choicy Mix, Sweet Pink und Sunrise. Auf Facebook sind Inspirationen für Arrangement mit Gerberas zum Selbermachen zu finden. www.facebook.com/ChoicyGebera.nl.

Der Hintergrund: Floristen stehen für qualitativ hochwertige Blumen und Pflanzen, kompetente Beratung und produktspezifische Informationen. Es gibt aber auch eine große Konsumentengruppe, die gerne selbst mit Blumen arbeitet. Blumengeschäfte können von dem Konzept profitieren: „‚Choicy Gerbera“ bietet Floristen einerseits die Möglichkeit zur Kommunikation und andererseits zur auffallenden Präsentation im Vergleich zu anderen Blumen. Die Verpackung macht den Unterschied! In Kombination mit einer guten Präsentation können darüber hinaus leichter Zusatzartikel wie Fläschchen, Vasen und Schnittgrün verkauft werden.

Auf der IPM 2013 in Essen ( 22. bis zum 25. Januar 2013) präsentiert LG Flowers das Konzept „Choicy Gerbera“ (Halle 1, FloraHolland Pavillon). Floristen erhalten bei einem Besuch einen Flyer mit einem 25%-Rabatt-Gutschein für den Kauf von „Choicy Gerbera“ in den FleuraMetz-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden in den Kalenderwochen 5 und 6.
(FleuraMetz)

 

(c) florieren! online, 4.1.13

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren