Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

IPM 2013: Blumenbüro stellt Schnittblumen-Kampagne vor

Die „Lieblingsblume“ steht im Mittelpunkt einer groß angelegten Spätsommer-Kampagne. „Vor allem die Messebesucherinnen werden auf der IPM staunen“, so kündigt Blumenbüro die neue Schnittblumen-Kampagne an, die im Spätsommer in Deutschland starten soll.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Lebensgroße „Mannsbilder“ sind die Protagonisten dieser unkonventionellen PR-Strategie. Sie fragen den Betrachter: „Und was ist Ihre Lieblingsblume?“ Informationen rund um die Kampagne und die Aktionen im Internet und den sozialen Netzwerken gibt es am Blumenbüro-Stand auf der IPM in Halle 1. Dort können sich Floristen schon jetzt zur Teilnahme anmelden. (FDF)

(c) florieren! online, 11.1.13

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren