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Trends auf der „early bird“ im Juli 2013

Auf der Hamburger Lifestylemesse „early bird“ vom 20. bis 22. Juli 2013 werden vier Trendthemenwelten inszeniert (Halle B1, Erdgeschoss). Zweimal täglich geben die Interior-Designerin Anette Stranghöner und die Trend-Journalistin Sigrid Brauer bei Führungen Tipps, wie man die Trends schnell und gezielt umsetzen kann.
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NurNatur
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Die Themenwelten für Herbst und Winter sind:
- „NurNatur“: Natürliche Materialien wie Holz, Bambus, Kork, Horn, Muscheln, Papier oder Filz sind nicht nur langlebig, sondern fühlen sich auch gut an. Der Trend „NurNatur“ zeigt sich in allen Branchen: bei Möbeln und Accessoires, Kissen und Taschen, Schmuckstücken und Naturkosmetik.

- „ScandicStyle“: Die eindrucksvolle Natur in Skandinavien lädt zur Entschleunigung und Besinnung auf das Wesentliche ein. Dazu passen reduzierte Formen, die typisch sind für den neuen skandinavischen Stil - schlicht, aber nicht unauffällig. Kombiniert mit ausdrucksstarken Farben, sind sie genauso präsent wie der verspielte Shabby Chic. Zusammen bilden sie den „ScandicStyle“.

- „GrafikGlamour“: Punkte, Streifen, Rechtecke, Quadrate und Rauten – grafische Muster zieren die neuesten Mode-Kreationen, Accessoires und Geschenkartikel.

- CooleKontraste: Die Kombination von Schwarz und Weiß, der Mix unterschiedlicher Materialien oder normale Alltagsgegenstände in ungewöhnlicher Aufmachung stehen für die Themenwelt „CooleKontraste“.

Nähere Informationen zur Messe: http://www.earlybird-messe.de (early bird)

 

(c) florieren! online, 5.4.13

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