Trends auf der „early bird“ im Juli 2013
- Veröffentlicht am
Die Themenwelten für Herbst und Winter sind:
- „NurNatur“: Natürliche Materialien wie Holz, Bambus, Kork, Horn, Muscheln, Papier oder Filz sind nicht nur langlebig, sondern fühlen sich auch gut an. Der Trend „NurNatur“ zeigt sich in allen Branchen: bei Möbeln und Accessoires, Kissen und Taschen, Schmuckstücken und Naturkosmetik.
- „ScandicStyle“: Die eindrucksvolle Natur in Skandinavien lädt zur Entschleunigung und Besinnung auf das Wesentliche ein. Dazu passen reduzierte Formen, die typisch sind für den neuen skandinavischen Stil - schlicht, aber nicht unauffällig. Kombiniert mit ausdrucksstarken Farben, sind sie genauso präsent wie der verspielte Shabby Chic. Zusammen bilden sie den „ScandicStyle“.
- „GrafikGlamour“: Punkte, Streifen, Rechtecke, Quadrate und Rauten – grafische Muster zieren die neuesten Mode-Kreationen, Accessoires und Geschenkartikel.
- CooleKontraste: Die Kombination von Schwarz und Weiß, der Mix unterschiedlicher Materialien oder normale Alltagsgegenstände in ungewöhnlicher Aufmachung stehen für die Themenwelt „CooleKontraste“.
Nähere Informationen zur Messe: http://www.earlybird-messe.de (early bird)
(c) florieren! online, 5.4.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.