Blumenbüro-Holland-Kampagnen für niederländische Marketingpreise nominiert
- Veröffentlicht am
Sicher ist bereits, dass das Blumenbüro für die „Vitamin P”-Kampagne einen „Esprix“ gewonnen hat. Ob in Bronze, Silber oder Gold, wird am 13. Juni bekannt gegeben. Die Fachjury setzt bei der Beurteilung der Kampagne auf Ergebnis, Strategie und Gestaltung. Für den Gewinn des Esprix kommen ausschließlich Kampagnen in die Wertung, bei denen gezeigt werden kann, dass sie das Verhalten der Zielgruppe tatsächlich beeinflusst haben. „Vitamin P“ erfüllt diese Voraussetzung und ist nominiert in der Kategorie FMCG Non Food.
„Weihnachtsbaum raus, Zimmerpflanze rein ” ist für den SAN Accent in der Kategorie Fast Moving nomiert. Das ist der einzige Branchenpreis für Kommunikation, der von Werbetreibenden an Werbetreibende vergeben wird. In der Jury sitzen Auftraggeber von Konsumentenmarken. Die Gewinner der Accents werden am 23. Mai bekannt gegeben.
„Bald Muttertag” ist für die VROUW Awards der niederländischen Tageszeitung „de Telegraaf” nominiert. Über den Gewinner entscheiden die Leserinnen des Magazins VROUW. Vom 3. Mai bis zum 7. Juni können die Leserinnen ihre Stimme online abgeben. Im vergangenen Jahr haben 16.500 Leserinnen abgestimmt.
Auch die europäische PR Kampagne „Zimmerpflanze des Monats“ kann sich mit einer Nominierung schmücken: für den Sabre Award, einen europäischen PR-Preis. Die Sabre Awards werden durch die Holmes Group verliehen, einer Organisation, die jährlich einen vielbeachteten Bericht über die internationale PR-Branche veröffentlicht. Am 30. Mai werden die Gewinner in Barcelona bekannt gegeben. (BBH)
(c) florieren! online, 10.5.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.