Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Werkstücke bei den Lilien-Tagen in den Niederlanden

Nach dem Erfolg im letzten Jahr werden auch während der diesjährigen Lilientage in den Niederlanden Werkstücke von Floristen gezeigt: am 21. Mai in den Gewächshäusern des Lilienproduzenten De Plas in Noorden. Es werden keine Starfloristen engagiert. Die Idee der Veranstaltung “Contrary Lily” ist, dass nicht nur bekannte Floral Designer kreativ sind, sondern auch Floristen aus der Region.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

2013 interpretieren die teilnehmenden Floristen die Länder, in die die Lilien “The Originals” exportiert werden. Da zum Beispiel in England und Russland ein sehr unterschiedlicher Stil üblich ist, werden entsprechend unterschiedliche Werkstücke erwartet. Um 14 Uhr werden die Floristen mit der Herausforderung starten. Um 16 Uhr wird Top-Designer Pieter Landman die Arrangements bewerten und seine Vision von “Contrary Lily” deutlich machen. Die Werkstücke werden bis 24. Mai ausgestellt. Darüber hinaus kann das Liliensortiment begutachtet werden.

“The Originals” (www.theoriginals.nl) ist eine Kooperation von vier Zwiebelproduzenten: Lily Nursery De Plas in Noorden, Boltha in Breezand, W. van Lierop & Zn. in Anna Paulowna and Q.J. Vink & Zn. in St. Maartensvlotbrug. Produktforschung, -tests und –entwicklung werden in Gewächshäusern auf der ganzen Welt durchgeführt. Red.

(c) florieren! online, 17.5.13

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren