Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Alflora und Basics & Trends wollen zusammenarbeiten

Bis Ende des Frühlings 2014 soll untersucht werden, wie Alflora und Basics & Trends ihre Kräfte bündeln können, sodass sich Vorteile für die beiden Unternehmen und die Kunden ergeben. Das Ziel ist, zum wichtigsten Partner des Floristen zu werden und der Branche zu helfen, voranzukommen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Der Markt verändert sich. Die Verbraucherausgaben nehmen ab, das Internet führt zu einer Verschiebung der Einkaufskanäle sowohl auf dem Verbraucher- als auch auf dem gewerblichen Markt. Durch eine gemeinsame Reaktion wollen Alflora und Basics & Trends die Qualität von Dienstleistungen gewährleisten. Guter Service und wettbewerbsfähige Preise haben dabei oberste Priorität.

Alflora ist der größte Cash & Carry-Großhandel für Floristenartikel mit acht Niederlassungen in den Niederlanden, zwei in Belgien und zwei in Deutschland. Mitte Januar öffnet der Webshop unter www.alflora.nl. Alflora ist Teil der Coöperatief Koninklijk Tuinbouwcentrum Horticoop. Basics & Trends hat sechs Niederlassungen in den Niederlanden und vertreibt seine Produktpalette in ganz Europa online über www.basicsentrends.nl. Basics & Trends ist Teil der Van Dillewijn Group. Beide Organisationen sind in der Regel in Einkaufszentren für Floristen ansässig, in denen auch Blumen und Pflanzen sowie Bedarfsartikel angeboten werden. (Alflora)

 

(c) florieren! online, 17.1.14

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren