Lieblingsblumen-Kampagne zum Frühlingsbeginn
Für den Frühlinganfang plant das Blumenbüro Holland – erstmalig mit Unterstützung der EU – eine Fortsetzung der Kampagne „Freundinnen kennen ihre Lieblingsblumen“. Mit dieser Kampagne werden nachweislich Blumen in den Fokus des Verbrauchers gerückt. Dabei erhalten einzelne Blumensorten besondere Aufmerksamkeit. Im Frühjahr 2014 sind dies: Alstromeria, Nelke, Anthurie, Calla, Chrysantheme, Cymbidie, Freesie, Gerbera, Iris, Lilie, Lisianthus, Narzisse, Ranunkel, Rose und Tulpe.
- Veröffentlicht am
Es werden zwei Poster A2 zum Download angeboten: Blumenposter und Botschafterposter, beide mit EU-Logo. Die Kampagne startet am 21.03.2014 und wird bis zum 11. April 2014 durchgeführt. Sie wird die Zielgruppen ausschließlich online ansprechen. Der Handel hat die Chance, mit eigener Initiative und dem angebotenem Digitalmaterial an der landesweiten Kampagne zu partizipieren.
Das Material steht ab Anfang März auf der Website www.blumenbuero.de/handel zur Verfügung. (BBH)
(c) florieren! online, 21.2.14
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.