Ergebnisse des „Handmade Christmas Store“
Unter dem Motto „Handmade Christmas Store“ erprobten Gabriele Haufe und die Meisterklasse Stuttgart-Hohenheim vom 30. November bis 24. Dezember 2013 in Heidenheim neue Marketing- und Verkaufsstrategien für Floristen. Sie wollten mit einem Pop-up-Store für den Berufsstand werben, das Publikum für hochwertige Floristik begeistern und junge Kunden erreichen. Der Berufsstand insgesamt soll von den Erfahrungen profitieren und deshalb laden die Akteure nun am 3. April 2014 um 18.30 Uhr zu einer Informationsveranstaltung ein.
- Veröffentlicht am
Im Katharinasaal des Euro-Forums der Universität Hohenheim (Kirchnerstrasse 3, 70599 Stuttgart) geben sie einen Überblick über die Maßnahmen und stellen ihre Erfahrungen und Umfrageauswertungen vor.
Für eine bessere Planung wird um Anmeldung gebeten: Tel. 0711/45922793, info@floristmeister.info
(Floristmeisterschule Stuttgart-Hohenheim)
(c) florieren! online, 28.3.14
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.