Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Ergebnisse des „Handmade Christmas Store“

Unter dem Motto „Handmade Christmas Store“ erprobten Gabriele Haufe und die Meisterklasse Stuttgart-Hohenheim vom 30. November bis 24. Dezember 2013 in Heidenheim neue Marketing- und Verkaufsstrategien für Floristen. Sie wollten mit einem Pop-up-Store für den Berufsstand werben, das Publikum für hochwertige Floristik begeistern und junge Kunden erreichen. Der Berufsstand insgesamt soll von den Erfahrungen profitieren und deshalb laden die Akteure nun am 3. April 2014 um 18.30 Uhr zu einer Informationsveranstaltung ein.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Heidy Hetper
Artikel teilen:

Im Katharinasaal des Euro-Forums der Universität Hohenheim (Kirchnerstrasse 3, 70599 Stuttgart) geben sie einen Überblick über die Maßnahmen und stellen ihre Erfahrungen und Umfrageauswertungen vor.

Für eine bessere Planung wird um Anmeldung gebeten: Tel. 0711/45922793, info@floristmeister.info
(Floristmeisterschule Stuttgart-Hohenheim)

 

(c) florieren! online, 28.3.14

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren