Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Südafrika-Wochen bei FleuraMetz – Verlosung bis 10. Oktober 2014

Noch bis 4. Oktober 2014 sind Südafrika-Wochen bei FleuraMetz. Zum Programm gehören Sonderpreise und Afrika-Stimmung in den Cash-&-Carry-Märkten sowie die Möglichkeit, eine Reise nach Südafrika zu gewinnen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Südafrika - das sind der Tafelberg, Safaris zu den Big Five, das Kap der Guten Hoffnung und leckere Weinsorten. Auch die Natur hat viel Schönes zu bieten, in dieser Region wachsen viele Blumen und Pflanzen, die längst Eingang ins Sortiment der Blumengeschäfte gefunden haben. Grund genug für FleuraMetz, das südafrikanische Sortiment vom 23. September bis 4. Oktober 2014 ins Rampenlicht zu rücken. “Unsere Einkäufer waren auf der Jagd nach den schönsten Produkten aus Südafrika”, sagt Rebecca Maier von FleuraMetz. “Dabei sind einige tolle Angebote herausgekommen, nämlich unsere ‚Big Five': Alle Nutans, Kapgrün Mix, Protea Pink Ice, Protea Carnival und Protea Lancelot gibt es zum Sonderpreis.” Um den Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu scheuen die Teams keine Mühen. “Wundern Sie sich nicht, wenn Ihnen bei FleuraMetz im Cash & Carry eine Giraffe, ein Krokodil oder ein Löwe über den Weg läuft.”

Darüber hinaus ist eine Reise nach Südafrika zu gewinnen: FleuraMetz möchte wissen, mit welchen südafrikanischen Produkten Sie ihren schönsten exotischen Strauß binden und Ihre Kunden überraschen würden? Unter allen Einsendern eines Fotos vom Eksie-Perfektie (südafrikanisch für ‚fantastischen’) Strauß verlost FleuraMetz eine rundum organisierte sechstägige Reise für zwei Personen nach Südafrika. Die Aktion läuft bis zum 10. Oktober 2014, lesen Sie mehr auf: http://www.fleurametz.com/de-DE/Uber-FleuraMetz/Nachrichten/2014/9/Gewinnen-Sie-eine-Reise-nach-Sudafrik/    (FleuraMetz)

 

(c) florieren! online, 30.09.2014

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren