Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Ambiente 2015: Trendwatchers unterwegs

Zum vierten Mal  sind die „Trendwatcher“ wieder auf Recherchetour – und dehnen ihren Aktionsradius aus. Waren die Studierenden der Fontys University of Applied Science aus Tilburg/Niederlande bisher ausschließlich bei Loft in der Halle 11.0 unterwegs, schließen sie ab 2015 auch die Halle 4.0 mit dem Produktschwerpunkt Table Contemporary Design in ihre Recherche mit ein. In geführten Touren stellen die jungen Trendexperten den Ambiente-Besuchern ihre ganz persönlichen Trendprodukte vor.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Messe Frankfurt
Artikel teilen:

„Mit der Kooperation der Fontys University unterstützen wir gezielt den Nachwuchs im Bereich Trendscouting. Wir schaffen Schnittstellen zwischen Messe, Aussteller und Nachwuchs und bieten denTrendwatchern die Möglichkeit, Kontakte zur Konsumgüterbranche zu knüpfen und bestehende Kontakte auszubauen“, so Nicolette Naumann, Vice President Ambiente/Tendence.

Die Touren finden von Samstag bis Dienstag täglich viermal statt. Davon in Halle 11.0 jeweils um 14 und um 16 Uhr und in Halle 4.0 um 12.30 und um 16 Uhr. Für größere Gruppen besteht die Möglichkeit, eine separate, exklusive Tour zu buchen. Interessenten können sich schon im Vorfeld der Messe einen Platz sichern oder eine Anfrage stellen. Eine kurze Mail an ambientetrends@gmail.com genügt. Die Ergebnisse ihrer Recherche stellen die Trendwatcher außerdem an ihrem Stand im Foyer der Halle 11.0 vor. Digital kann die Recherche im Trendwatcher-Blog unter www.ambientetrends.com verfolgt werden.

Mit rund 40.000 Studierenden ist die Fontys University of Applied Sciences eine der größten Institutionen für höhere Bildung in den Niederlanden. Als eine der wenigen Universitäten weltweit können Studierende hier das Thema „Trendwatching“ belegen, als Bestandteil des Studiengangs „International Lifestyle Studies“.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren