Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Auf der Ornaris in Zürich gefragt: Swiss Made

400 Aussteller zeigten auf der Ornaris in Zürich ihre Kollektionen für Frühling und Sommer 2015. Die Messe wurde dem anhaltenden Swissness-Trend gerecht, indem sie die Fachbesucher mit dem Swiss-Made-Signet, einem roten Apfel mit weißen Kreuz, direkt an die entsprechenden Stände leitete.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Über 10 000 Facheinkäufer besuchten die Ornaris in Zürich (18. bis 20. Januar 2015), die einzige schweizerische Fachmesse für Konsumgüter. Von den 400 Ausstellern waren rund 100 mit dem Signet „Swiss Made“ markiert. Das Signet soll auch in Zukunft die Suche nach Schweizer Produkten erleichtern. Ab der Ornaris Bern 2015 (16. bis 18. August) werden allerdings strengere Bedingungen gelten, um den Swiss-Made-Ausstellern besser gerecht zu werden und den Besuchern einen noch größeren Mehrwert zu bieten.


Insgesamt sorgte die Vielfalt des Angebots nach Aussage der Veranstalter bei den Facheinkäufern für zufriedene Gesichter und bei den Ausstellern für erfolgreiche Geschäfte. Als großer Erfolg wird erneut die Floristikshow verbucht, die erstmals 2014 auf der Ornaris Zürich gezeigt wurde. Die täglichen Live-Präsentationen des BlumenPuls-Teams des Schweizerischen Floristikverbandes (SFV) waren ein Besuchermagnet, so die Veranstalter. Der SFV und die Ornaris einigten sich auf eine längerfristige Zusammenarbeit.

Nähere Informationen zur Messe: www.ornaris.ch

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren