BGI prämiert die besten Selfies auf der IPM
Ende letzten Jahres rief der Verband des Deutschen Blumen- Groß- und Importhandels e. V. (BGI) zu einem Fotowettbewerb zum 50-jährigen Jubiläum auf. Die Teilnehmer sollten ein Selfie einsenden, um damit die Vielfalt des BGI zu dokumentieren. Die besten Einsendungen wurden auf der BGI Stand-Party auf der IPM 2015 ausgezeichnet. Harald Alberti von Asian Cuttings Sri Lanka erhielt den Hauptpreis für das originellste Selfie.
- Veröffentlicht am
Wie jedes Jahr war auch diesmal die BGI Stand-Party ein Highlight im BGI Trade Center. Über 300 Gäste tummelten sich diesmal im Market Place auf der Jubiläums-Stand-Party, die mit freundlicher Unterstützung von MPS unter dem Motto ’50 Jahre BGI, 20 Jahre MPS – Das Beste aus beiden Ländern‘ stattfand. Im Rahmen der Party übergab BGI-Präsident Jan Roelofs die Preise an Teilnehmer des BGI-Fotowettbewerbs.
Als Preisträger in der Kategorie ‘Marketing‘ wurden Ann Elbers (Eurofleurs Elbers GmbH & Co. KG) und Nicola Fink (Fachverband Deutscher Floristen) ausgezeichnet. Als bestes Team-Selfie erhielten die Teams von Bloomways und Kiesel-Blumen einen Preis. In der Kategorie ‘Produkt-Selfie‘ ging der Preis an Anton Klunder von ADOMEX.
Den Hauptpreis übergab Jan Roelofs schließlich an Harald Alberti von Asian Cuttings Sri Lanka für das originellste Selfie. Alberti, der in Schweden wohnt und dort das Unternehmen Asian Cuttings vertritt, hatte auf originelle Weise seinen skandinavischen Wohnort mit dem asiatischen Sitz seines Unternehmens verbunden und ein Selfie vom “Sri Lankischen Elch“ eingesandt. Damit, so die Jury, hat er nicht nur Humor bewiesen, sondern auch das BGI-Thema Vielfalt auf sehr originelle Weise ins Bild gesetzt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.