Furioser Auftakt der Floristen
Mit der Präsentation der Wasserfloristik auf der Enz hat der Fachverband Deutscher Floristen Landesverband Baden-Württemberg für das Highlight der Gartenschau 2015 in Mühlacker gesorgt. Rund 15 Floristen aus Mühlacker und Umgebung, darunter auch Marcel Schulz, amtierender Deutscher Meister, haben unter der Verantwortung von Floristmeister Frank Tichlers wahre Erlebnisinseln gefertigt.
- Veröffentlicht am
Unter dem Motto „ Blumen im Spiegel der Natur“ sind die fertigen Werkstückinseln die Visitenkarten der Floristen zum Empfang auf der Gartenschau Mühlacker. Zum ersten Mal wird mit dem Projekt Wasserfloristik eine Gartenschau in Baden-Württemberg während der kompletten Laufzeit floristisch begleitet.
Als erster „offizieller“ Besucher der Gartenschau konnte Baden-Württembergs Minister Bonde einen herrlichen Blumenstrauß aus den Händen der „Mühlacker-Blumenfee“ Kristin entgegennehmen. Ein weiteres Highlight der Gartenschau war die Rosenaktion der beteiligten Floristen, die die Gartenschaubesucher mit rund 2.000 Rosen begrüßten.
Mehr unter: www.gartenschau-muehlacker.de
www.floristenverband.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.