FleuraMetz
Gärtner als Superhelden
Um die Filialen zu motivieren, mehr „local heroes“-Produkte von deutschen Gärtnern zu verkaufen, organisierte FleuraMetz einen internen Wettbewerb. „Die Kollegen waren äußerst kreativ“, freut sich die Marketingabteilung des Großhandelsunternehmens. Gewonnen hat das Team Oldenburg. Es darf sich über ein Essen auf Kosten von FleuraMetz freuen. Die Superhero-Präsentation in Oldenburg wurde von Sandra Pelka gestaltet, die Resonanz war positiv: "Die Idee, unsere Gärtner als wahre Superhelden zu präsentieren, kam bei den Kunden gut an.“ Über die Präsentation kamen Gespräche über die Herkunft der Ware zustande, die bestätigten, dass auch die Kunden in den Blumengeschäften an regionaler beziehungsweise einheimischer Ware interessiert sind.
- Veröffentlicht am

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.