Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
FleuraMetz

Gärtner als Superhelden

Um die Filialen zu motivieren, mehr „local heroes“-Produkte von deutschen Gärtnern zu verkaufen, organisierte FleuraMetz einen internen Wettbewerb. „Die Kollegen waren äußerst kreativ“, freut sich die Marketingabteilung des Großhandelsunternehmens. Gewonnen hat das Team Oldenburg. Es darf sich über ein Essen auf Kosten von FleuraMetz freuen. Die Superhero-Präsentation in Oldenburg wurde von Sandra Pelka gestaltet, die Resonanz war positiv: "Die Idee, unsere Gärtner als wahre Superhelden zu präsentieren, kam bei den Kunden gut an.“ Über die Präsentation kamen Gespräche über die Herkunft der Ware zustande, die bestätigten, dass auch die Kunden in den Blumengeschäften an regionaler beziehungsweise einheimischer Ware interessiert sind.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
FleuraMetz
Artikel teilen:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren