Damien da Rocha gestaltet mit Poinsettien
- Veröffentlicht am

Im modernen Loft „Atelier Eiffel“ im Herzen von Paris beeindruckte Damien da Rocha die Besucher mit einer eindrucksvollen Inszenierung der Poinsettie als Botschafterin festlicher Gastlichkeit. Der Floraldesigner zeigte den Weihnachtsstern in seiner Farb- und Formenvielfalt und unterstrich die nahezu unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten der Poinsettie, zum Beispiel im angesagten „Neo-Retro“ Vintage-Look oder als Schmuckstück in einer „Wunderkammer“. „Wir wollen zeigen, dass der Weihnachtsstern alles andere als altmodisch ist“, erläutert Dr. Susanne Lux von der Marketinginitiative Stars for Europe die Zielsetzung der Veranstaltung.
Ein wesentliches Ziel der laufenden EU-Kampagne „Sterne verbinden“ ist, junge Zielgruppen für den Weihnachtsstern zu begeistern und so den Poinsettien-Absatz langfristig zu sichern. Deshalb geht Stars for Europe seit einigen Jahren neue Wege in der Poinsettien-PR und setzt verstärkt auf aufmerksamkeitsstarke Veranstaltungen und neue Medien. Nach London, Warschau und Hamburg war der Presse-Event in Paris die vierte internationale Presseveranstaltung der Marketinginitiative.
Die Kampagne „Sterne verbinden“ wird in verschiedenen Ländern mit Fördermitteln der Europäischen Union finanziert. Weitere Informationen zum Weihnachtsstern finden Sie unter www.stars-for-europe.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.