Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Ambiente 2016

„Accessories & Jewellery“ als neue Produktgruppe

Das Marktvolumen für Schmuck, Uhren und persönliche Accessoires wird – so eine Prognose – von 9,6 Milliarden Euro im Jahr 2014 auf 10,7 Milliarden Euro im Jahr 2019 ansteigen. Dieser Entwicklung trägt die Ambiente mit der neuen Produktgruppe „Accessories & Jewellery“ Rechnung. Ab der Ambiente 2016 (12. bis zum 16. Februar) werden Schmuck, Lederwaren, Taschen, Gürtel und weitere modische Accessoires sowie Pflege- und Wellnessartikel oder Beauty-Accessoires gemeinsam präsentiert (Halle 9.2).
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Messe Frankfurt/Thomas Fedra
Artikel teilen:

Auf der Ambiente wird im Angebotsbereich Giving alles gezeigt, was als Geschenk geeignet ist. Gerade Fashionaccessoires, Uhren und Schmuck sind beliebte Geschenke. Sicherlich auch ein Grund dafür, dass der Markt für diese drei Produktsegmente stetig wächst. Laut einer aktuellen Studie der Messe Frankfurt zum Thema „Persönliche Begleiter im Alltag“ soll das
auch in Zukunft so bleiben. Deshalb führt die Ambiente die neue Produktgruppe „Accessories & Jewellery“ ein, die in der Halle 9.2 gemeinsam präsentiert wird.

„Time Square“ und „Traveller’s Point“ ergänzen das Produktangebot der Halle 9.2 um Uhren, Reisegepäck und -accessoires. Eine umfangreiche Produktpalette, die in ihrer neuen Anordnung für vielfältige Synergien auf Einkäufer- als auch Ausstellerseite sorgen soll.

Ein weiterer Fokus liegt auf Produkten rund ums Kind (Halle 11.1). Denn diese sind
nicht nur weltweit ein großer Markt, sie sind auch ein neues Fokusthema
der kommenden Ambiente.

Weitere Informationen zur Ambiente und zum Rahmenprogramm:
www.ambiente.messefrankfurt.com
 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren