„Accessories & Jewellery“ als neue Produktgruppe
- Veröffentlicht am

Auf der Ambiente wird im Angebotsbereich Giving alles gezeigt, was als Geschenk geeignet ist. Gerade Fashionaccessoires, Uhren und Schmuck sind beliebte Geschenke. Sicherlich auch ein Grund dafür, dass der Markt für diese drei Produktsegmente stetig wächst. Laut einer aktuellen Studie der Messe Frankfurt zum Thema „Persönliche Begleiter im Alltag“ soll das
auch in Zukunft so bleiben. Deshalb führt die Ambiente die neue Produktgruppe „Accessories & Jewellery“ ein, die in der Halle 9.2 gemeinsam präsentiert wird.
„Time Square“ und „Traveller’s Point“ ergänzen das Produktangebot der Halle 9.2 um Uhren, Reisegepäck und -accessoires. Eine umfangreiche Produktpalette, die in ihrer neuen Anordnung für vielfältige Synergien auf Einkäufer- als auch Ausstellerseite sorgen soll.
Ein weiterer Fokus liegt auf Produkten rund ums Kind (Halle 11.1). Denn diese sind
nicht nur weltweit ein großer Markt, sie sind auch ein neues Fokusthema
der kommenden Ambiente.
Weitere Informationen zur Ambiente und zum Rahmenprogramm:
www.ambiente.messefrankfurt.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.