Neues POS-Plakat für den Handel
- Veröffentlicht am
„Natürlich schöne Augenblicke“ ist eine Imagekampagne für Blumen und Pflanzen. Die vom Zentralverband Gartenbau (ZVG) initiierte Kommunikationskampagne hat zum Ziel, die Wertschät-zung für Produkte und Dienstleistungen der grünen Branche nach-haltig zu steigern und besonders jüngere Zielgruppen für Blumen und Pflanzen zu begeistern. Die Kampagne läuft in Verbraucher-medien, im Internet und im teilnehmenden Handel.
Das neue POS-Plakat ist ein weiterer wichtiger Baustein. Weitere Werbemittelvorlagen und ein Aktionsleitfaden finden sich im pass-wortgeschützen Bereich der Website http://www.natuerlich-schoene-augenblicke.de. Das Passwort lautet „BlumenL1ebe“. Ak-tuelle Informationen zur Kampagne gibt es zudem auf der Interna-tionalen Pflanzenmesse (IPM) in Halle 1a im Infocenter Gartenbau.
Zu den Partnern und Geldgebern zählen aktuell der Verband des Blumen-Groß- und Importhandels e.V. (BGI), der Einheitserde Werkverband, die Landgard, die Messe Essen, die Sondergruppe Jungpflanzen im ZVG, die Vereinigung deutscher Blumengroß-märkte, der Werbeausschuss BVZ/BVE, die Fördergesellschaft Gartenbau Rheinland und Stars for Europe (SfE) - die Marketing-Initiative der Weihnachtssternzüchter. Alle Partner steuern die Kampagne in einem gemeinschaftlichen Lenkungsausschuss. Mit der Koordination und Durchführung wurde das Grüne Medienhaus beauftragt. Verbände oder Unternehmen, die die Kampagne un-terstützen möchten, können sich an die FGG Förderungsgesell-schaft Gartenbau mbH wenden.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.