Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Command Cupid

Command Cupid streift durch die Straßen, ausgerüstet mit einem High-Tech-Bogen mit Smartphone und eingebauter Kamera. Damit macht er sich auf die Suche nach der Liebe-auf-den-ersten-digitalen-Blick. Wurde die potenzielle Liebe über die Kamera entdeckt – Command Cupid! Über einen Live-Stream kann man Cupid den Auftrag geben, jemandem eine Rose zu schenken, den Cupid in seiner Umgebung gesichtet hat.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
2015 haben rund vier Millionen Menschen gesehen, wie Cupidrone Liebe verbreitet hat. In diesem Jahr wird erneut ein moderner Cupido auf den Weg geschickt, um mit der neuesten Technologie – nämlich Periscope – Liebe zu verbreiten.

Tollwasblumenmachen.de lanciert die Valentinskampagne in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich. Durch ein inspirierendes Online-Video wird eine breite Öffentlichkeit  angesprochen. Auf verschiedenen Videonetzwerken wie YouTube und in den sozialen Medien wird die Kampagne  eine große Reichweite erzielen. Sowohl in Deutschland als auch in Frankreich wird ein Event veranstaltet, bei dem die Konsumenten die Technik selbst erleben können. Über einen Live-Stream können er oder sie Cupid den Auftrag geben, jemandem eine Rose zu schenken, den er in seiner Umgebung gesichtet hat.

Alte Kunst in neuem Outfit
Cupido ist nur ein Klischee? Wir finden nicht! Über dieses Online-Video kann man sehen, wie Cupido auch 2016 noch viele Herzen höher schlagen lässt. Das Verschenken einer roten Rose zum Valentinstag scheint so alt zu sein wie der Weg nach Rom, aber mit dieser Kampagne zeigt Blumenbüro Holland, dass dies noch immer die beste Art und Weise ist, um das strahlendste Lächeln auf ein Gesicht zu zaubern.

Für den Handel stehen auf www. Blumenbüro.de Materialien kostenlos zur Verfügung.

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren