Fleurops Junge Wilde
Floral-Design für „Cinema for Peace"-Gala
Fleurop kooperierte mit der „Cinema for Peace Foundation“, Fleurops Junge Wilde gestalteten den Blumenschmuck für die „Cinema for Peace“-Gala, bei der internationale Schauspielprominenz anwesend war.
- Veröffentlicht am

Die Gala „Cinema for Peace“ fand am 15. Februar 2016 im prunkvollen großen Saal des Konzerthauses am Gendarmenmarkt statt. Für die Gala entwarfen Fleurops Junge Wilde ein florales Konzept, das neben der Tischdekoration im Konzerthaus auch eine umfangreiche, vornehmlich in blauen und weißen Farbtönen gehaltene, floristische Bühnendekoration sowie prachtvolle Ehrungssträuße für die Preisträger beinhaltete. Für die gesamte floristische Galadekoration wurden unzählige Frühlingsblüher wie Anemonen, Schneeball, Calla und Tulpen sowie blaue und weiße Vanda-Orchideen nebst weiteren Naturwerkstoffen wie Bambus und Bärengras verarbeitet. Zur Verfügung gestellt wurde die Blütenpracht vom Großhändler FleuraMetz.
Fleurop kooperierte mit der „Cinema for Peace Foundation“, um zu erreichen, dass das Produkt Blume deutlich sichtbarer Bestandteil der Gala war. Während in den 80er-Jahren große Blumenarrangements auf Bühnen und Showtreppen unbedingt dazugehörten, sind sie in den letzten Jahrzehnten als Bühnendekoration weitgehend verschwunden. Dabei eignen sich große, öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen ideal, um zu zeigen, dass Blumenschmuck eine stimmungsvolle Atmosphäre und ein angenehmes Ambiente bewirkt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.