Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Barbara Meier ist Orchideenbotschafterin 2016

Barbara Meier ist die diesjährige Botschafterin der Dreijahres-Kampagne "We feel better around orchids: show who you are". Kerngedanke der Initiative: Orchideen bringen deine Persönlichkeit zum Ausdruck - sie zeigen, wer du bist. Wegen des großen Variationsreichtums findet sich für jede Persönlichkeit, jede Gelegenheit und jedes Interieur die passende Orchidee. Barbara Meier wird als Orchideenbotschafterin diese Vielfalt unter anderem in den sozialen Medien sowie im Rahmen des "Internationalen Tags der Orchidee" am 1. September vermitteln.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Barbara Meier war Siegerin der zweiten Staffel des größten Modelwettbewerbs im deutschen Fernsehen. Seitdem steht sie als gefragtes Model im In- und Ausland für Fashion-Kampagnen vor der Kamera und für die bekanntesten Labels auf dem Laufsteg. Seit 2010 konzentriert sich Barbara Meier neben dem Modeln vor allem auch auf die Schauspielerei und war bereits in einigen namhaften deutschen Produktionen zu sehen. Die europaweit stattfindende Orchideen-Kampagne wird in den teilnehmenden Ländern jeweils durch eine prominente Botschafterin unterstützt: durch Vivian Reijs in den Niederlanden, Barbara Meier in Deutschland, Elodie Gossuin in Frankreich und Ashley James in Großbritannien.

Die Kampagne ‘We feel better around orchids’
Die Orchideen-Kampagne ‘We feel better around orchids’ ist eine Initiative des Blumenbüro Holland, die mit Fördermitteln der EU unterstützt wird. Ziel der Kampagne ist es, Verbraucher in Frankreich, den Niederlanden, Großbritannien und Deutschland über die Vielseitigkeit der Orchidee zu informieren, sie zu inspirieren, Aufmerksamkeit für die Pflanze zu schaffen sowie Absatz zu generieren.
Weitere Informationen auf  www.orchidsinfo.eu

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren