Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
BGI

Andrea Kirchhoff ist Nachfolgerin von Thomas Wittenburg

Mit Andrea Kirchhoff hat der BGI (Verband des Groß- und Importhandels) für die Nachfolge von Thomas Wittenburg eine erfahrene Kennerin der Branche gewinnen können. Sie war zuletzt bei Landgard und Vorgängerorganisationen im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit in der Unternehmenskommunikation tätig und davor unter anderem als Projektkoordinatorin beim Blumenbüro Holland.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Andrea Kirchhoff ist Nachfolgerin von Thomas Wittenburg beim BGI
Andrea Kirchhoff ist Nachfolgerin von Thomas Wittenburg beim BGIBGI/Kirchhoff
Artikel teilen:

Seit mehr als 30 Jahren ist sie dem grünen Sektor in Deutschland und den Niederlanden eng verbunden und hat als gelernte Zierpflanzengärtnerin und später als Dipl. Ing. agr. (FH) Gartenbauwissenschaft (FH Osnabrück) ihre ersten Erfahrungen rund um den grünen Markt gesammelt.

BGI Geschäftsführer Frank Zeiler freut sich auf die Zusammenarbeit als neues Team an der Spitze des BGI: „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in Zukunft unsere Kommunikation in Richtung unserer Mitglieder und in die Branche deutlich zu intensivieren und transparenter zu gestalten. Mit Andrea Kirchhoff hat der BGI eine Person gefunden, die auf allen Ebenen gut vernetzt ist und dazu entscheidend beitragen kann. Darüber hinaus sind wir natürlich froh auch die Organisation und Durchführung des BGI Trade Centers auf der IPM in bewährte und erfahrene Hände zu legen und damit gegenüber den Ausstellern und Partnern bei der Messe Essen Kontinuität gewährleisten zu können.“

Andrea Kirchhoff wird auf der IPM 2017 erstmals am BGI-Stand im BGI Trade Center anwesend sein und die Gelegenheit nutzen Mitglieder, Partner und Freunde des BGI näher kennenzulernen.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren