Nelkenfotos für die Freundschaft
- Veröffentlicht am

Das Motto der Selecta-Verbraucherkampagne lautet „Pink Kisses – so schön wie unsere Freundschaft“. Kern der Aktion ist ein Gewinnspiel mit einem Fotowettbewerb, der für Aufmerksamkeit in der Zielgruppe sorgen soll. Dabei wird die Botschaft für die Konsumentinnen erlebbar. Über ausgesuchte Print- und Onlinemedien werden Freundinnen aufgerufen, sich mit- und füreinander in Szene zu setzen und ihr Selfie online zu teilen. Immer mit im Bild: die „Pink Kisses“-Nelke und der an einem Holzstäbchen befestigte „Pink Kisses“-Kussmund. Diese Sticks werden über ausgewählte Handelspartner als Produktbeigabe erhältlich sein. Sie sollen für zusätzliche Kaufimpulse sorgen.
Der Fotowettbewerb startet gemeinsam mit der Online-Community „gofeminin.de“, die mit über fünf Millionen Besuchern pro Monat zu den größten Onlineportalen für junge Frauen in Deutschland gehört. Geplant ist außerdem die Zusammenarbeit mit Bloggern und Instagram-Partnern mit großer Reichweite.
Nähere Infos im Internet: www.pink-kisses.eu
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.