Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Pink-Kisses-Verbraucherkampagne

Nelkenfotos für die Freundschaft

Selecta one geht in der Vermarktung seiner erfolgreichen Topfnelke „Pink Kisses“ einen bedeutenden Schritt weiter: Ab April 2017 startet der Nelkenzüchter eine Werbekampagne zur direkten Ansprache von Verbrauchern. Um die Absatzmöglichkeiten der pflegeleichten Mininelke mit ihrer außergewöhnlichen Farbgebung auszuschöpfen, werden junge Frauen über ihre Nähe zur Farbe Pink und das Thema Freundschaft angesprochen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Selecta one
Artikel teilen:

Das Motto der Selecta-Verbraucherkampagne lautet „Pink Kisses – so schön wie unsere Freundschaft“. Kern der Aktion ist ein Gewinnspiel mit einem Fotowettbewerb, der für Aufmerksamkeit in der Zielgruppe sorgen soll. Dabei wird die Botschaft für die Konsumentinnen erlebbar. Über ausgesuchte Print- und Onlinemedien werden Freundinnen aufgerufen, sich mit- und füreinander in Szene zu setzen und ihr Selfie online zu teilen. Immer mit im Bild: die „Pink Kisses“-Nelke und der an einem Holzstäbchen befestigte „Pink Kisses“-Kussmund. Diese Sticks werden über ausgewählte Handelspartner als Produktbeigabe erhältlich sein. Sie sollen für zusätzliche Kaufimpulse sorgen.

Der Fotowettbewerb startet gemeinsam mit der Online-Community „gofeminin.de“, die mit über fünf Millionen Besuchern pro Monat zu den größten Onlineportalen für junge Frauen in Deutschland gehört. Geplant ist außerdem die Zusammenarbeit mit Bloggern und Instagram-Partnern mit großer Reichweite.

Nähere Infos im Internet: www.pink-kisses.eu

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren