Neue Standorte in Österreich, Australien und den USA
- Veröffentlicht am
FleuraMetz eröffnete Anfang Mai einen neuen Standort im österreichischen Salzburg. Da das Einkaufen über den Webshop weiter zunimmt, wird hier die Abholung von Online-Bestellungen im Mittelpunkt stehen. Darüber hinaus wird ergänzend zu den abzuholenden Bestellungen ein kleines Sortiment an frischen Blumen verfügbar sein. Unter der Leitung von Glenn Verwoerd wird den Kunden erläutert, wie der Webshop funktioniert. Dort sind neben Blumen auch Pflanzen und Accessoires erhältlich. Durch die Doppelfunktion als Ausgabe- und Abholpunkt kann sich FleuraMetz flexibel an die raschen Veränderungen im Zierpflanzensektor anpassen, in dem der Online-Verkauf eine immer größere Rolle spielt.
Seit dem 1. April ist FleuraMetz auch in Australien vertreten. Das Beliefern des australischen Markts ist dank der starken Position des Blumengroßhandels in Ecuador möglich. Unter der Leitung von Bas Kamp werden die ursprünglich australischen Petal Peddlers und Flowerlink Teil der FleuraMetz-Gruppe. Mit viel Stolz heißt FleuraMetz seine neuen australischen Kunden willkommen.
Am 18. April eröffnete FleuraMetz einen neuen Cash-&-Carry-Markt in New Jersey, und zwar in Rochelle Park. Die Filiale in New Jersey ist der 10. nordamerikanische Standort. Der Abholmarkt wird von Tom Pavlin geleitet.
Am 1. Mai dieses Jahres beginnt FleuraMetz seine Aktivitäten in Texas unter der Leitung von Judy Burton. Die neue Filiale operiert vom „Design District“ in Dallas aus. Von dieser Niederlassung aus werden zudem Bestellungen in der Region Dallas-Fort Worth-Arlington ausgeliefert. Dallas ist die 11. Niederlassung von FleuraMetz in Nordamerika und wird von Hans Boer unterstützt, der für den Erfolg von FleuraMetz Los Angeles verantwortlich ist.
Nähere Informationen: www.fleurametz.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.