Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gartenschau in Pfaffenhofen

Landesmeisterschaft in Bayern

Auf der Gartenschau „Natur in Pfaffenhofen“ (24. Mai bis 20. Oktober) wurde die bayerische Meisterschaft der Floristen ausgetragen. Am Abend stand Franziska Strobl als neue Landesmeisterin fest. Den 2. Platz belegte Natascha Heubeck, Dritte wurde Tamara Wakonig.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die Teilnehmerinnen (v.l.n.r.): Ingrid Bauer, Tamara Wakonig, Natascha Heubeck, Franziska Strobl, Veronika Weiß
Die Teilnehmerinnen (v.l.n.r.): Ingrid Bauer, Tamara Wakonig, Natascha Heubeck, Franziska Strobl, Veronika WeißFDF Bayern/Werner Appel
Artikel teilen:

Bei strahlendem Sonnenschein starteten fünf Floristinnen am 18. Juni 2017 bei der bayerischen Landesmeisterschaft, die im Rahmen der Gartenschau „Natur in Pfaffenhofen“ organisiert wurde. Auf dem Programm stand ein Raumschmuck mit mediterranem Flair (60 Minuten), ein Büffetschmuck für eine Poolparty (45 Minuten), ein Sommerstrauß zum 70. Geburtstag des Fachverbands Deutscher Floristen, Landesverband Bayern (35 Minuten) und ein floraler Körperschmuck für eine bayerische Tracht (60 Minuten), der vom Publikum gewertet wurde.

Am Abend wurde Franziska Strobl von Stroblume in Geretsried als neue bayerische Meisterin geehrt. Vizemeisterin ist Natascha Heubeck von Gartenhaus Hauke aus Erlangen. Den 3. Platz erreichteTamara Wakonig von die Blumenoase aus Dorfen. Den Publikumspreis für den Körperschmuck gewann Veronika Weiß von Koller Gärtnerei aus Bodenmais.

Weitere Infos und Fotos: www.silberne-rose.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren