Drei Orchideen für den Trend „Harmonise“
- Veröffentlicht am
Im Trend „Harmonise“ wird einem lebendigen und grünen Innenbereich viel Bedeutung beigemessen, weil das Bedürfnis nach Geborgenheit in einer Welt wächst, die immer unübersichtlicher wird. Sicherheit finden die Menschen in der Natur. Also wird das Zuhause zum Biotop.
Die Natur wird mit Mini-Gärten und kleinen Öko-Systemen zur Schau gestellt, Pflanzen und Blumen werden in gläsernen Flaschen und Vasen platziert, sodass ihr Wachstum und ihre Entwicklung beobachtet werden kann. Dazu passen organische Materialien. Orte der Entspannung werden mit lebendigen, getrockneten und versteinerten Elementen versehen und dekoriert. Sie werden mit persönlichen Ritualen verbunden, um zur Ruhe zu kommen und Schlechtes auszublenden. Auch die Stimulation der Sinne mit Formen, Düften und Farben spielt im „Harmonise“-Trend eine große Rolle. Organische und unregelmäßige, asymmetrische Formen regen die Fantasie an. Die Farbe Grün ist dabei zentral und wird mit hellen Gelbtönen und Akzenten aus Rosa und Lila ergänzt.
Die Orchidee mit ihren verschiedenen Formen, Farben und Texturen eignet sich perfekt für den Style „Harmonise“, so die Orchideen-Kampagne „Zeig wer du bist“. Jede Orchidee ist einzigartig und verleiht jedem Interieur eine besondere Atmosphäre. Und für jeden Persönlichkeitstyp gibt es den passenden Orchideen-Look.
Die Orchideen-Kampagne „Zeig wer du bist“ ist eine Initiative des Blumenbüro Holland, die mit Fördermitteln der EU unterstützt wird. Ziel der Kampagne ist es, Verbraucher in Frankreich, den Niederlanden, Großbritannien und Deutschland über die Vielseitigkeit der Orchidee zu informieren, sie zu inspirieren, Aufmerksamkeit für die Pflanze zu schaffen sowie Absatz zu generieren.
Nähere Infos: www.orchidsinfo.eu/de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.