Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“

Blumenhaarkränze bei Festival heiß begehrt

Über 3.000 Blumenkränze in den Varianten „Wahnsinn“, „Liebe“ und „Glückseligkeit“ sowie zahlreiche individuell gestaltete Statement-Ketten, Ringe, Ohrringe und Armbänder der Landgard-Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ gingen bei Deutschlands größtem Elektrofestival in Parookaville 2017 über die Ladentheke.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Landgard
Artikel teilen:

War die Aktion schon im vergangenen Jahr ein voller Erfolg, legten die Landgard-Verantwortlichen dieses Jahr noch einmal nach und entwarfen einen einladenden Festivalstand von über 100 m², der die jungen Besucher fast magisch anzog. Damit dieses blühende Erlebnis auch nachhaltig im Gedächtnis bleibt, stand eine Fotobox bereit. Hier konnten sich die Besucher vor einer imposanten Blumenwand fotografieren lassen und den Schnappschuss direkt mitnehmen. Wer im Anschluss sein Bild bei Instagram mit dem #1000gutegruende oder bei Facebook unter dem passenden Gewinnspielpost veröffentlicht, erhält die Chance zwei begehrte Tickets für Parookaville 2018 zu gewinnen.

„Blumen im Haar sind als Festival-Accessoire einfach der perfekte Ausdruck von Glückseligkeit. Das war 1967 beim ersten Summer of Love so und ist auch 50 Jahre später nicht anders“, sagt Norbert Bergers, einer der drei Organisatoren des Parookaville-Festivals in Weeze.

Über „Blumen – 1000 gute Gründe“
Die Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ möchte Menschen wieder stärker für Blumen und Pflanzen begeistern und ihnen neue, spannende Kaufanlässe aufzeigen. Gründer der Initiative ist die Erzeugergenossenschaft Landgard.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren