Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Bühnenshows in Essen

Spitzenfloristik auf der IPM 2018

Der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) und G-fresh kündigen ein „sensationelles blumiges Show-Programm für die IPM Essen 2018 an (23. bis 26. Januar). In der Show „Two faces“ werden Alex Choi und Stein Are Hansen, die Weltmeister der Floristen 2015 und 2010, auf der Bühne stehen. Zudem sind Floristen der Floral-Fundamentals-Family zu Gast und gemeinsam mit Florismart sollen erstmals „Flower Battles“ organisiert werden. Das komplette Programm soll in Kürze veröffentlicht werden.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Nicola Fink, Manfred Hoffmann, Piet van Kampen und Michael Rhein (v.l.n.r.) haben sich im FloristPark auf die IPM vorbereitet.
Nicola Fink, Manfred Hoffmann, Piet van Kampen und Michael Rhein (v.l.n.r.) haben sich im FloristPark auf die IPM vorbereitet. FDF
Artikel teilen:

Am 9. August 2017 war Piet van Kampen von G-fresh zu Gast beim FDF im FloristPark in Gelsenkirchen zu einem ersten Vorbereitungstreffen mit FDF-Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann, Schatzmeister Michael Rhein und Nicola Fink für das Showprogramm auf der IPM Essen 2018. Ergebnis: FDF und G-fresh präsentieren „ein internationales Bühnenprogramm der Superlative“. „Wir erwarten den amtierenden Weltmeister der Floristen Alex Choi und Stein Are Hansen, der die Weltmeisterschaft der Floristen 2010 in Shanghai für sich entschied“, kündigte Piet van Kampen an. Die beiden Weltklasse-Floristen treten gemeinsam in der Show "Two faces" auf.

Zudem haben FDF und G-fresh internationale Floral-Designer aus der „Floral-Fundamentals Family“ eingeladen (www.floralfundamentals.com). Dabei haben sich die Partner auch daran orientiert, wer in den sozialen Medien viele Fans und Follower. Diese jungen engagierten Floristen stehen nicht nur für eine zeitgerechte Floristik, sondern verbreiten ihre Botschaften gezielt über Facebook und Instagram. Entsprechend hoch ist die Aufmerksamkeit für diese neue Floristen-Generation, sodass viele internationale Gäste erwartet werden.

Der FDF will das komplette Showprogramm in Kürze veröffentlichen. Außer den gemeinsamen Veranstaltungen mit G-fresh steht ein „blumiges Opening“ mit dem belgischen Partner FleurKreativ auf dem Programm. Außerdem will der FDF zusammen mit dem Online-Blumenmarkt Florismart erstmals „Flower Battles“ veranstalten.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren