Neue Plattform für Floristen
- Veröffentlicht am
Auf der neuen Plattform von Florismarkt bieten zahlreiche Gärtner, Blumen- und Pflanzenlieferanten sowie Bedarfshändler ihre Produkte an. Die IT-Spezialisten des Unternehmens haben dafür eine Software entwickelt, die es Floristen ermöglichen soll, aus einer Vielzahl von Produkten auszuwählen, Preise zu vergleichen und durch den Onlineeinkauf Zeit und Geld zu sparen.
Die Idee zur Gründung von Florismart hatte Geschäftsführer Steve France aus Frustration darüber, dass Floristen im Vergleich zu Supermärkten und Discountern viel mehr für ihre Blumen im Einkauf zahlen. Das brachte ihn auf die Idee, eine große Floristengemeinschaft zu gründen, die einzelnen Floristen eine größere Kaufkraft geben soll. „Durch den effizienten Blumeneinkauf, praktische Business-Funktionen und eine stärkende Community, können wir die Floristen jetzt noch besser unterstützen”, sagt Steve France über die neue Plattform.
„Im Entwicklungsprozess für die neue Plattform haben wir uns auf diese drei Eigenschaften fokussiert: Schnelligkeit, Einfachheit und Sicherheit‘“, so Edwin van Verseveld, der Technische Projektleiter. „Das Ergebnis ist eine Online Einkaufsplattform für Floristen, die sehr einfach zu nutzen ist und sie bei vielen Aspekten ihres Alltagsgeschäftes unterstützt.”
Nähere Infos: www.florismart.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.