Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Fleurop erstmals unterjährig im TV

„Für Dich!“

Im Rahmen der Imagekampagne „Jeder verdient Blumen“ schaltet Fleurop erstmalig unterjährig einen TV-Spot. Damit ist die Herbstaktion um das Straußangebot „Für Dich!“ auch auf TV-Ebene.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
20 Sekunden dauert der TV-Werbespot, den Fleurop in seiner Herbstaktion zeigt.
20 Sekunden dauert der TV-Werbespot, den Fleurop in seiner Herbstaktion zeigt.Fleurop
Artikel teilen:

Mit der TV-Kampagne „Für Dich!“ macht Fleurop erstmalig unabhängig von Anlasstagen wie Valentinstag und Muttertag auf ein Straußangebot in den Fachgeschäften und im Onlineshop aufmerksam. Neben der Präsentation im TV wird der Strauß „Für Dich!“ auch im Fleurop-Onlineshop, am POS der Fleurop-Partner, im Fleurop-Newsletter sowie auf den Social-Media-Kanälen präsentiert. Die Szenen des TV-Spots sind aus der Imagekampagne „Jeder verdient Blumen“ neu zusammengeschnitten. Der Werbespot wird in Kalenderwoche 40 und 41 auf privaten Sendern über 100 Mal ausgestrahlt.

Momente aus dem tagtäglichen Leben

Die einzelnen Szenen zeigen Momente verschiedener Menschen im tagtäglichen Leben. Eine Auflösung finden die Szenen im Claim „Jeder verdient Blumen“, eine Zuspitzung in der Schlussszene mit dem konkretem Straußangebot und dem gesprochenen „Für Dich“. Die Botschaft des Spots: Es gibt an jedem Tag unendlich viele Anlässe, einem Menschen mit Blumen eine Freude zu machen.

Rosen und Olivenzweige

Gestützt wird die Herbstaktion am POS durch die Fleurop-Partner. Der Strauß „Für Dich!“ ist in spätsommerlich-herbstlicher Anmutung gestaltet. Die Hauptblüten sind Fairtrade-Rosen, als Beiwerk werden mediterrane Kräuter wie Rosmarin und Olivenzweige sowie Eukalyptus eingebunden. Für einen Wiedererkennungswert am POS sorgt ein umfangreiches Werbemittelpaket für die teilnehmenden Fleurop-Partner. Durch die crossmediale Verbreitung der Werbebotschaft wird der Kunde auf vielfältige Weise angesprochen.

www.fleurop.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren