Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Just-chrys-Kampagne

Chrysanthemen-Herz für die „stillen Tage“

Mit Blick auf moderne Konsumbedürfnisse entwickelten Manfred Hoffmann und Oliver Ferchland im Namen des Fachverbands Deutscher Floristen (FDF) die Just-chrys-Kollektion 2017. Entstanden sind Ideen für verschiedene Jahrestage, aber auch jahreszeitliche Werkstücke. Alle Designs setzen auf eine junge Bildsprache im Sinne von Instagram, Pinterest, Facebook & Co.. Unter dem Motto „Stille Tage“ ist ein Herz entstanden, bei dem Chrysanthemen von einigen wenigen anderen Blumen begleitet werden, darunter Clematis, Nelke und eine Mohnkapsel.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
FDF/BBH/Jörg Manegold
Artikel teilen:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren