Inspirationsfläche für Blumen-Enthusiasten und Millennials
Der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) und Florismart, der Online-Blumenmarktplatz, präsentieren in der FDF-World auf der IPM Essen 2018 ihr neues Ausstellungskonzept. Neben der neuen Floralismus-Kollektion und einer Floristik-Werkstatt mit Live-Demonstrationen stehen Beschaffung und Logistik im Fokus.
- Veröffentlicht am

Auf der IPM 2017 waren der FDF und Florismart mit dem "Flower Lab" vertreten. An diese Präsentation knüpft die Inspirationsfläche "Floralismus" auf der IPM 2018 an. Dort stellt Florismart sein Einkaufsportal vor, auf dem Ware online verglichen werden kann.
Zudem werden Ideen gezeigt, mit denen Floristen die Generation der Millennials erreichen. Die neue Kollektion "Floralismus 2018" setzt dabei erneut auf eine moderne Bildsprache im Sinne von Instagram, Pinterest und Co.
"Floralismus" verfolgt zudem das Ziel, Profis der Branche zu verbinden: Vom Züchter über den Produzenten und den Großhandel bis zum Floristen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.