Floralprojekt 3.0 auf der IPM 2018
- Veröffentlicht am
Mit dem „Floralprojekt 3.0“ wird auf der IPM 2018 eine Anlaufstelle für die junge Generation ge-schaffen. Im Fokus des neuen Angebots stehen „thinking out of the box", florale Inspirationen, neue Designs, Gespräche, Kontakte und ein Netzwerken der Kreativen. Die Präsentation wird vorbereitet von den FDF-Talenten und deutschen Landesmeistern der Floristen Sarah Hasenhündl aus Baden-Württemberg, Mehmet Yilmaz aus Rheinland-Pfalz und Sophia Gärtner aus Bayern in Zusammenar-beit mit Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann und Petra Spring für den FDF.
Geplant ist ein Arbeitsareal mit Studio-Atmosphäre und eine Lounge, in der man zusammen etwas trinken kann. Es soll zusammen gearbeitet und diskutiert werden. Ziel ist es, dem Nachwuchs eine Möglichkeit zu geben, eigene Gedanken zu entwickeln, sich zu vernetzen und unter dem Dach des Verbands und seiner Partner Potenziale zu bündeln. In diesem Inspirationsareal werden sich diverse Themen der Zeit widerspiegeln.
Besucher sind eingeladen, mit talentierten jungen Floristen in das Gespräch zu gehen und Perspektiven und neue Ideen für den Beruf zu erörtern. Smithers Oasis und Florismart unterstützen das Projekt mit dem FDF.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.